Erste Lichtblicke für diese Jahr: AmiciO-Schlittschuhlauf findet statt

Am Samstag, den 22.01.22 haben wir die Eisfläche der Saturn-Arena von 16:30 bis 18:30 für euch reserviert. Wie immer ist der Schlittschuhverleih geöffnet und hält für einen kleinen Unkostenbeitrag für jeden die passenden Schlittschuhe bereit. Sicher gibt es auch wieder eine kleine süße Überraschung für alle Teilnehmer. Für Getränke sorgt bitte jeder selbst. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht nötig. Um zur Eisfläche zu kommen, nutzt bitte den Eingang Publikumslauf Saturn Arena (unterhalb Eingang Nord).Die Veranstaltung findet unter der 2G plus Regelung statt. Das heißt alle Schüler (Regelschulen) müssen ihren Schülerausweis mitbringen, da sie in der Schule getestet werden. Alle anderen müssen ihren 2G Status-Nachweis, einen Ausweis und ein negatives Testergebnis dabei haben. Schnelltest können auch vor Ort durchgeführt werden, dazu bitte den Test selber mitbringen.

Die FFP2-Maske bitte nicht vergessen, diese darf aber auf der Eisfläche abgesetzt werden.

Wenn ihr noch Fragen wegen der 2G Plus Regel habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.