Kürbisgeister schnitzen…

Update 08.09.2022:

ACHTUNG: Telefonische Anmeldungen im August konnten wegen technischer Schwierigkeiten nicht registriert werden.  
BITTE MELDET EUCH NOCH EINMAL

…könnt ihr beim jährlichen großen Amicio-Kürbisfest, das am Samstag, den 17.09.2022, ab 16:00 Uhr  stattfindet! Das Fest ist wie immer im Bauernhof vom Steffe Sepp, in der Pichler Str. 2.

Teller, Besteck, Becher, Tasse, Schnitzwerkzeug und was ihr sonst noch braucht, bringt bitte jeder selber mit. Für die Schnitzel, eine vegetarische Variante und Getränke sorgt AmiciO. Schön wäre es, wenn jeder etwas zum Salat- und /oder Kuchenbuffet mitbringen würde. Habt auch einen langen Stock dabei, denn zu später Stunde wird es wieder leckeres Stockbrot geben!

Neben Kürbisgeister schnitzen gibt es natürlich auch wieder ein tolles Bastelangebot für Kinder (selbstverständlich auf für die bastelwütigen Eltern). Als besonderes Highlight haben wir wieder für die Großen von 16:30 – 18:30 Uhr Bubble Balls und extra für die Kleineren eine Hüpfburg!


Für eine optimale Planung meldet euch doch bitte bei Sonja Targiel unter 333 79 51 oder Mail 1.Vorsitzender@amicio-oberstimm.de  bis spätestens 13.09.2022 an.

Übrigens, das Fest ist für ALLE Mitglieder, egal ob mit oder ohne Kinder!

Bei schlechtem Wetter findet es im Stadl statt. Für den Auf- und Abbau am Samstag bzw. Sonntag jeweils um 10:00 Uhr nehmen wir Helferunterstützung gerne an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.