Vereinsausflug 2022

Update 08.09.2022:

Absage Vereinsausflug 2022

Liebe AmiciOs, schweren Herzens müssen wir den Vereinsausflug aufgrund geringer Anmeldungen absagen. Bei Fragen oder gewünschter näherer Erläuterung meldet euch bitte jederzeit.
Es tut uns sehr leid. 

Wie bereits  angekündigt, fahren wir dieses Jahr in den Europapark nach Rust. Wir treffen uns am Samstag den 24.09.2022 um 4:30 Uhr an der Schule Oberstimm. Die Rückfahrt ist für 19:00 Uhr geplant.

Die Zuzahlung ab dem 4. Lebensjahr beträgt Euro 50,00 pro Person (Rest übernimmt AmiciO für euch). Die Anmeldung ist ab sofort bis 25.08.2022 bei Melanie Schneider unter 0173/580 23 54  oder Stellv.Vorsitzender@amicio-oberstimm.de möglich und mit Begleichung des Eigenanteils gültig. Eine krankheitsbedingte Rückerstattung ist leider nicht möglich.

Minderjährige dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson mitfahren.

Wer schon einmal schauen möchte, was im Park alles geboten ist, kann dies unter www.europapark.de erfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.