AmiciO Christkindlmarkt 2022

Die Vorbereitungen für den Christkindlmarkt 2022 durch die AmiciO Christkindlmarkt AG wurden nach zweijähriger Pause wieder aufgenommen und befinden sich derzeit in vollem Gange. AmiciO geht davon aus, dass der Markt dieses Jahr stattfinden wird. Das Team ist jedenfalls guter Dinge. Die Anzahl der angemeldeten Stände ist bereits auf früherem Niveau. Der Anmeldeschluss hierfür war bereits vor einigen Tagen. Wer kurz entschlossen heuer teilnehmen möchte, kann sich noch bis Mitte Oktober bewerben.

AmiciO finanziert über den Christkindlmarkt die Aktionen und Veranstaltungen innerhalb
des Vereins und unterstützt ortsansässige Kindergärten und Schulen.

Jedes neue Mitglied, welches gerne regional mitwirken möchte, kann sich über eine Mitgliedschaft und als Hilfskraft kurzerhand einbringen. Davon lebt der Familienverein AmiciO „Verein zur Kinder- und Jugendförderung Oberstimm e.V“.

Alle Informationen über unseren Verein sowie der Christkindlmarkt AG sind auf der Homepage unter www.amicio-oberstimm.de hinterlegt.

Jedes Mitglied und jedes Engagement ist herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.