CKM 2022 – Helfer gesucht

Endlich ist es wieder soweit… wir werden unseren Christkindlmarkt auf dem Barthelmarktgelände vermutlich wieder abhalten können.

Der Christkindlmarkt begleitet uns nicht nur in die stade Zeit, sondern hilft uns auch finanziell die vergangenen und kommenden Vereinsaktionen zu tragen.

Um die Glühweinhütte und die Krippe aufgebaut zu bekommen, möchten wir starke Hilfe aus der AmiciO-Familie erbitten:

Zum Aufbau am Samstag, den 19.11. um 8:00 Uhr sowie zum Abbau am Samstag, den 03.12.2022, ebenfalls um 08:00 Uhr.

Wer gerne dekoriert, kann sich am Freitag, den 25.11.2022 ab 8:00 Uhr gerne beim Schmücken von unserer Krippe und Bühne einbringen.

Am Sonntagabend, den 27.11.2022 ab 20:00 Uhr werden die Utensilien aus der Glühweinhütte und der Krippe wieder zurück in den Keller gebracht. Auch dafür werden Hilfskräfte benötigt.

Auch wenn es sich nach ziemlich viel Arbeit anhört… es ist trotzdem immer ein Riesen Spaß – seid dabei und ihr werdet es selber sehen!

Da zu leckerem Glühwein natürlich auch Plätzchen super passen, möchten wir an der Tradition anknüpfen und gerne wieder eure feinen Gebäcke an die Besucher ausgeben.

Liebe Bäcker, liebe Helfer, meldet euch doch bitte einfach baldmöglichst bei Cornelia Beckmann unter 0160-8418394 (gerne auch WhatsApp) und sagt uns, wo wir euch einplanen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.