Aufgrund begrenzter Kapazitäten wird das Gelände zurückgegeben.
Dort plant eine neu gegründete Bürgerinitiative rund um Flo Distl in enger
Zusammenarbeit mit der Gemeinde die Entstehung eines attraktiven Dirtparks.
Falls ihr dieses Engagement für unsere Region unterstützen wollt, meldet euch
gerne bei Norbert (0176- 43420224). Für die Umsetzung wünschen wir Flo und
seinem Team viel Erfolg.