Veröffentlicht in

Neues vom Bikepark

Aufgrund begrenzter Kapazitäten wird das Gelände zurückgegeben.
Dort plant eine neu gegründete Bürgerinitiative rund um Flo Distl in enger
Zusammenarbeit mit der Gemeinde die Entstehung eines attraktiven Dirtparks.

Falls ihr dieses Engagement für unsere Region unterstützen wollt, meldet euch
gerne bei Norbert (0176- 43420224). Für die Umsetzung wünschen wir Flo und
seinem Team viel Erfolg.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen