Der Berg ruft -zum Vereinsausflug auf den Monte Kaolino!

Dort habt ihr die Möglichkeit auf dem gigantischen Berg aus Quarzsand mit Skiern, Bob oder Sandboard abzufahren. Hoch hinaus geht es ebenfalls im Hochseilgarten beim Klettern, oder auf dem Monte-Coaster, einer Achterbahn, die auf Sand gebaut ist.
Wer dagegen lieber chillen möchte, genießt einfach das karibische Strandfeeling im Freibad. Ebenso gibt es die Möglichkeit beim Adventure-Golf seine Geschicklichkeit zu beweisen oder eine Segway-Tour zu machen.

Am Sonntag, den 14.6.2015 treffen wir uns um 7.45 Uhr auf dem Barthelmarktplatz bei der Schule, um pünktlich um 8.00 Uhr abfahren zu können. Die Rückkehr ist für 19.00 Uhr geplant.

Wer Ski fahren möchte, muss bitte seine eigenen Skischuhe mitbringen. Ski, Boards und Schlitten können vor Ort ausgeliehen werden. Badesachen sind natürlich auch selbst mitzubringen. Alle, die im Hochseilgarten klettern möchten (Dauer: 3-4 Stunden), müssen dies bitte bereits bei der Anmeldung verbindlich mit angeben.

Die Anmeldung für den gesamten Ausflug ist ab sofort, bei Claudia Heidrich, unter Tel. 30606, oder per mail, an 1.vorsitzende@amicio-oberstimm.de möglich. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren! Die Buskosten übernimmt AmiciO! Pro Erwachsenem ist bei Anmeldung eine Kaution von 10.-€ zu bezahlen, die bei Reiseantritt wieder erstattet wird.

Wer sich noch mehr informieren möchte, kann dies unter www.montekaolino.eu tun. Bei extrem schlechter Wettervorhersage findet der Ausflug nicht statt, bitte dazu unbedingt die Homepage beachten.

monte_logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.