„Aktion saubere Umwelt“ am Samstag, den 17.03.2018

Wie schon in den letzten Jahren, nehmen wir auch heuer wieder am Ramadama, „Aktion saubere Umwelt“, teil. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 17.03.2018 um 8.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Oberstimm.

Nach getaner Arbeit gibt es für alle fleißigen Helfer, ebenfalls im Feuerwehrhaus, Würstel
und Brezen. Ausserdem bekommt jeder, der bei AmiciO teilnimmt 5,- €. Wichtig: Alle, auch Kinder müssen mit Warnwesten ausgestattet sein.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, gibt es einen Ausweichtermin (14.04.). Dazu bitte die Tageszeitung beachten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Veranstaltung, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.